Cannstatter Stolperstein-Initiative

Wiedersehen mit dem OnnenChor

Wir kommen wieder, versprach Manfred Onnen, ehe noch der Beifall für „Ritmo latinoamericano“ ganz verklungen war. Das war 2013, jetzt machen der Dirigent und sein Chor

das Versprechen war und bringen für die Cannstatter Stolperstein-Initiative „Internationales, das aus dem Rahmen fällt“ zu Gehör. Als ob das Repertoire von bald 500 Liedern kein ausreichend großer Rahmen wäre, haben sie sich für das Wiedersehen etwas Besonderes ausgedacht. Sogar „ganz schön besonders“, versichert Manfred Onnen, sei dieses neue Programm aus der folkloristischen Schatzkiste aller fünf Erdteile.
28. Juni 2015, 17 Uhr, Verwaltungsgebäude, Marktplatz 10, Bad Cannstatt. Freier Eintritt, um Spenden wird gebeten.
15.06.2015 RR

Copyright © 2017 Anke & Rainer Redies